Die Gemeinde lädt herzlich ein zum Familienausflug:

 

26.09.2020

 

Treffpunkt 13:30 Uhr an der Haltestelle Kurt-Schumacher-Straße

 

Freitagnachmittag vor der Kirche:

Kein Regen in der Luft,dafür frischer Waffelduft… Herzlich Willkommen bei unserer Marktplatzaktion „Lecker,lustig, lasst uns spielen!“

Lecker schmeckt es, denn es gibt Waffeln umsonst. Lustig ist es, weil Große und Kleine zusammen sind. Und zu spielen findet hier jedes Kind etwas – ob Stelzen, Pedalos, Hüpfbälle, Sprungseile oder den Fußball! Wer am Walther-Rathenau-Platz vorbeikommt, wird staunen über das bunte Treiben.

Uns ist es wichtig, dass die Petrus-Jakobus-Kirche auch im Alltag der Nordweststadt präsent ist: Schmecket und sehet, wie freundlich der Herr ist!

Mit der Spielesammlung durch die Karwoche
Eine Anleitung für einen Gang durch die Karwoche und Ostern, Basteln und Spielen mit Kindern, Nacherzählung der Passions- und Ostergeschichte mit Hilfe einer herkömmlichen Spielesammlung.
Mit der Spielesammlung durch die Kar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB